Aktuelles

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Der TV Scherberg wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Dieses Jahr war mehr als voll mit positiven und leider auch negativen Ereignissen, aber jetzt ist es an der Zeit, zumindest die Feiertage so schön wie möglich zu verbringen. Bleibt alle gesund und lasst uns hoffen, dass in 2021 wieder der Sport und Geselligkeit im Verein im Vordergrund stehen werden.

Herzliche Grüße

Ralf Keller
1. Vorsitzender

Wichtige Info des HK AC/DN

Liebe Sportfreundinnen,
Liebe Sportfreunde,
die momentane Entwicklung der Coronazahlen im HK AC/DN haben uns dazu bewogen,die Saison zumindest im Kreis zu unterbrechen.
...
Somit werden zunächst alle Spiele (Senioren und Jugend) auf Kreisebene bis einschliesslich 7.11./8.11.
abgesetzt.
Ob der Spielbetrieb wie geplant,ab dem 14.11. wieder stattfinden kann,werden wir frühzeitig bekannt geben.

Kein Stiftungsfest 2021

Lange haben wir gezögert, in der Hoffnung, daß wir das für November geplante Stiftungsfest doch noch durchführen können. Aufgrund der aktuellen Lage und Entwicklung hat der Vorstand jedoch schweren Herzens entschieden, daß für den 21.11 geplante Stiftungsfest abzusagen. 

Wir werden dennoch eine Verlosung durchführen (diese wird wahrscheinlich am 06.12 online stattfinden).

Seiten