AUFSTIEG + ABSTIEG + DANKE


Aufstieg: Nach einem Jahr in der 2. Kreisklasse, spielen unsere Jungs nächste Saison wieder in der 1. Kreisklasse!
Zwar muss man am kommenden Sonntag noch nach Alsdorf zu den Blue Arrows (Anwurf 12.30h) aber unsere Scherberger Tigers und ihr Coach Achim Werr können nicht mehr von 2. Platz gestoßen werden.
Wir gratulieren der Mannschaft und ihrem Trainer!

Abstieg: Bei unseren Damen lief die Saison in der Kreisliga, nennen wir es einfach mal, mittelprächtig.
Nachdem die Ladys in Red sich letzte Saison mit den Damen des Setterich BSC zusammengetan haben, musste sich das Team erst finden. Auch hatte das Team 2 Leistungsträgerinnen verloren.
Wir wünschen der Mannschaft einen guten Start in die nächste Saison!

Außerdem möchten wir uns bei denen, leider nur ein paar wenigen, bedanken, die dafür Sorgen, dass die Mannschaften z.B. ihre Trikots haben, am Wochenende als Zeitnehmer/innen zur Verfügung stehen oder auch die Theke besetzten. Einfach mal : DANKE