Saisonbeginn 2017-2018


Es ist soweit!
Morgen beginnt die Saison 2017/2018.

Den Start machen unsere Ladys in Red bei der HC EYNATTEN-RAEREN 2 morgen 17.09.2017 um 19.00h.
Die Ladys sind gespannt wie die neu zusammengestellte Mannschaft mit ihrem neuen Trainer Alexander May in die Liga starten.

Leider mussten wir unsere 2. Mannschaft jetzt kurz vor der Saison zurück ziehen, da sie keine regelmäßige spielfähige Mannschaft zusammen bekommen haben.

Deshalb fällt das für morgen angesetzte Spiel der 2. Mannschaft gegen unsere Erste auch aus!

Unsere Erste wird erst kommenden Sonntag, mit ihrem neuen Trainer Achim Werr, in die Saison starten (Gegner TUS Linnich, Anwurf 18.00h, Halle Krottstraße).
Auch die neue Konstellation in der Ersten wird spannend sein. Fast alle Spieler der letzten Saison sind dabei geblieben und neue/alte Spieler sind wieder gekommen.

Wir freuen uns auf die Saison und hoffen den ein oder anderen mal in der Halle begrüßen zu können!