Aktuelle Informationen und Trainingsbetrieb

Der Vorstand des TV Scherberg geht aufgrund der aktuellen Informationen davon aus, dass ein mehr oder weniger regulärer Trainingsbetrieb nicht vor Anfang Juni und mit den dann gültigen Bedingungen möglich sein wird. Stand Sonntag war es noch nicht erlaubt, Kontaktsport wie Handball zu trainieren. Diese Einschätzung kann sich natürlich ändern, da uns fast täglich neue Anweisungen und Informationen erreichen. Von der Stadt Würselen erwarten wir hierzu noch weitere Informationen, unter welchen genauen Bedingungen eventuell schon vorher trainiert werden kann.

 

Außerdem sind laut Landessportbund keine Sportfeste und ähnliche Sportveranstaltungen bis zum 31.08.2020 möglich. Daher gehen wir auch davon aus, dass unser im August geplantes Sommerfest nicht stattfinden kann.